fbpx
Jumptech steigert die Effizienz und optimiert die Arbeitsabläufe bei der Installation von Ladegeräten für Elektrofahrzeuge

Elektroniker

Steigern Sie Ihren Umsatz mit einer skalierbaren Lösung, die sich Ihrem Wachstum anpasst.

Jumptech unterstützt Installateure aller Erfahrungsstufen und ermöglicht es sowohl Neulingen als auch etablierten Akteuren, im Ökosystem der emissionsarmen Technologien zu wachsen.

Effiziente Projektverwaltung aller Größenordnungen

Installationen in privaten Haushalten
  • Profitieren Sie von einem durchgängigen und unkomplizierten Installationsprozess, der alle Phasen abdeckt – von der Qualifikation neuer Anfragen bis hin zur Anmeldung beim Netzbetreiber und einer sauberen Inbetriebnahme-Dokumentation. 
  • Erbringen Sie erstklassige Installationen und ein standardisiertes Ergebnis mit unseren professionellen und strukturierten Workflow-Vorlagen.

Mehr erfahren

Gewerbliche Installationen
  • Erstellen, überprüfen und übermitteln Sie erfolgreich Anträge für staatliche Zuschüsse über das Portal von Jumptech.
  • Optimieren Sie Ihr Projektmanagement mit automatisierten Workflows und Echtzeit-Überwachung von Aufträgen. Reduzieren Sie manuelle Aufgaben.
  • Sorgen Sie für reibungslose Übergänge zwischen Ihren Teams. Erstellen Sie umfassende Prüfpläne für komplexe Projekte, damit Sie in jeder Phase des Auftrags den Überblick behalten.
  • Generieren Sie automatisch Projekt-Dokumentationen, einschließlich Netzbetreiber-Anträgen und Elektrozertifikaten.

Mehr erfahren

Kfz-Techniker testet leistungsstarkes elektrisches Wandladegerät für das Aufladen von EV-Fahrzeugen. Autos mit alternativem Kraftstoff versorgen.

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Wachstum und zahlen Sie nur, was Sie benötigen

Entfesseln Sie Ihr Potenzial.
  • Vereinfachen und optimieren Sie den Prozess von Anfang bis Ende, von der Qualifizierung von Aufträgen bis zur Verwaltung von Verteilnetzbertreiber (VNB)-Dokumenten und Vorschriften.
  • Ein geführter Workflow und leistungsstarke Automatisierungsfunktionen vereinfachen Verwaltungsprozesse und helfen Ihnen, konsistent Installationen auf 5-Sterne-Niveau zu liefern.
  • Mit unserem Starter-Plan können Sie direkt und ohne Abogebühren loslegen.
Jumptech spart Zeit bei der Verwaltung, so dass mehr Zeit für die Erledigung von mehr Aufträgen bleibt.

Branding und Integration

Skalierung leicht gemacht.
  • Entwickeln Sie Ihr Geschäftsmodell mit Jumptech weiter, um den Anforderungen steigender Installationszahlen standzuhalten.
  • Um die Kommunikation mit Ihren Kunden zu vereinfachen, können Sie sämtliche Kontaktpunkte individuell auf Ihren Bedarf anpassen. Hierzu gehören etwa der Pre-Check zur automatisierten Abfrage von Daten, E-Mail-Templates und SMS-Vorlagen zur Kommunikation mit Kunden. 
  • Sie können alle Prozesse in Jumptech optimal auf Ihre Marke abstimmen. Durch die Anpassung von Workflows an Ihren individuellen Bedarf und die Möglichkeit, individuelle Felder in sämtlichen Prozessschritten zu hinterlegen, lässt sich nahezu jedes Verfahren abbilden.
  • Integrieren Sie Ihre Buchhaltungssoftware für die Angebots- und Rechnungsstellung und optimieren Sie Ihre Abläufe, indem Sie Ihr CRM oder andere IT-Systeme über die Jumptech-API anbinden.
Mit Jumptech können die Arbeitsabläufe von Ingenieuren gestrafft und verbessert werden, die alle über Pathway zugänglich sind.

Erreichen Sie mehr, ohne die Zahl Ihrer Mitarbeiter zu erhöhen.

Erweitern Sie Ihre angebotenen Dienstleistungen.
  • Vergeben Sie Aufträge an Partnerunternehmen und binden Sie diese ein, als wären sie Teil Ihres Teams.
  • Detaillierte Berichte und Datenanalysen ermöglichen es Ihnen, Partnerunternehmen effizient zu steuern und Bereiche mit Optimierungspotenzial zu erkennen.
  • Sehen Sie alle Projekte übersichtlich auf einer Karte, wodurch Sie gezielt Maßnahmen einleiten, die Einsatzplanung Ihrer Techniker optimieren und zusätzliche Chancen für Ihr Wachstum erkennen können.