Jumptech bietet mehrere Abonnementpläne an, die speziell auf Installateure und Hersteller emissionsarmer Technologien zugeschnitten sind. Mit unseren Plänen bieten wir Ihnen eine attraktive Möglichkeiten zur Steigerung Ihrer Rentabilität und Effizienz auf dem stark wachsenden Markt für erneuerbare Energien.
Praxiserprobte Workflows erleichtern Ihnen die Abläufe rund um die Installation von Ladestationen im privaten und gewerblichen Umfeld. Die stufenweise Prozesse unterstützen Sie bei allen wesentlichen Schritten und dokumentieren zuverlässig alle Maßnahmen.
Jumptech begleitet Sie durch alle relevanten Prozesse, die Sie vor Beginn der Installation im Blick behalten müssen. Hierzu zählt etwa die Erstellung von Angeboten, die Sie mit einem Klick an Ihre Kontakte versenden können. Auch Auftragsverfolgung und Terminplanung sind direkt in der Software möglich.
Um die Kommunikation mit Ihren Kunden zu vereinfachen, können Sie sämtliche Kontaktpunkte individuell auf Ihren Bedarf anpassen. Hierzu gehören etwa der Pre-Check zur automatisierten Abfrage von Daten, E-Mail-Templates und SMS-Vorlagen zur Kommunikation mit Kunden.
Sie können alle Prozesse in Jumptech optimal auf Ihre Marke abstimmen. Durch die Anpassung von Workflows an Ihren individuellen Bedarf und die Möglichkeit, individuelle Felder in sämtlichen Prozessschritten zu hinterlegen, lässt sich nahezu jedes Verfahren abbilden.
Integrieren Sie Ihre Buchhaltungssoftware für die Angebots- und Rechnungsstellung und optimieren Sie Ihre Abläufe, indem Sie Ihr CRM oder andere IT-Systeme über die Jumptech-API anbinden.
Betrachten Sie alle Projekte in einer übersichtlichen Kartenansicht. Jeder Auftragsstatus ist in einer eigenen Farbe dargestellt, sodass Sie jederzeit den Überblick behalten. Steuern Sie die Kapazitäten Ihrer Techniker, optimieren Sie Routen und entdecken Sie Potenziale für den Ausbau Ihrer Dienstleistungen.
Effizientes Management von Projekten in jeder Größe
Detaillierte historische Berichterstattung und Echtzeit-Datenanalyse ermöglichen es Ihnen, Verbesserungspotenziale zu identifizieren.
Optimieren Sie die Qualifizierung von Aufträgen mit einem automatisierten Pre-Check: Ihre Kunden prüfen selbst Daten zu ihrer Person, dem Installationsort und wichtige Eckdaten zur Installation. Den Link zum Pre-Check versenden Sie per SMS aus der Software von Jumptech.
Gewerbliche Ladeinfrastruktur ist komplex. Kombinieren Sie die Datenerfassung vor Ort beim Kunden mit Arbeitsschritten, die Sie aus Ihrem Büro durchführen, etwa die Anfrage beim Netzbetreiber. Schaffen Sie so effiziente und exzellente Prozesse.
Projekte mit einer Kombination aus Photovoltaik und Energiespeichern müssen optimal geplant werden . Erfassen Sie mit Jumptech alle wichtigen Faktoren wie Gerüstbau, Dacheindeckung und Elektroinstallation.
Beurteilen Sie Beschattung und Windverhältnisse jedes Objekts in Echtzeit.
Ermöglichen Sie auch Subunternehmern und Dritten die Durchführungen ausführlicher (Vor-)Prüfungen. Durch die Bereitstellung schrittweiser Leitfäden und Beispielen erleichtern Sie die Erstellung des finalen Angebots.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Systemen ist unsere Plattform so konzipiert, dass sie den Prozess von der Anfrage bis zur Installation optimiert. Sie vereinfacht erheblich alle Abläufe rund um die Installation von Ladestationen für Elektrofahrzeuge, Wärmepumpen, Photovoltaik und Energiespeichern sowie weiteren umweltfreundlichen Technologien.