Erweitern und vernetzen Sie Ihr Ökosystem. Steigern Sie Ihren Erfolg, indem Sie Aufträge an Drittanbieter vergeben und sie nahtlos integrieren, als wären sie Teil Ihres Teams, um Ihre Reichweite über Regionen und Grenzen hinaus zu erweitern.
Nutzen Sie Möglichkeiten zur Expansion vom lokalen bis zum nationalen Markt, indem Sie sich über die Jumptech-Plattform mit Installateuren, Lieferanten und Drittanbietern vernetzen.
Nutzen Sie detaillierte Berichte und Datenanalysen, um Subunternehmer effektiv zu verwalten und Verbesserungspotenziale zu identifizieren.
Schützen Sie die Integrität Ihrer Marke mit klaren SLAs und transparenten Vor-Ort-Prozessen, die hochwertige Installationen gewährleisten.
Betrachten Sie alle Projekte in einer übersichtlichen Kartenansicht. Jeder Auftragsstatus ist in einer eigenen Farbe dargestellt, sodass Sie jederzeit den Überblick behalten. Steuern Sie die Kapazitäten Ihrer Techniker, optimieren Sie Routen und entdecken Sie Potenziale für den Ausbau Ihrer Dienstleistungen.
Erfassen Sie Fotos und wichtige Details mühelos und vermeiden Sie komplizierten Papierkram, indem Sie diese automatisch dem richtigen Auftrag in einer digitalen Werkzeugkiste zuordnen.
Arbeiten Sie mit führenden Branchenakteuren zusammen, darunter OEMs (Original Equipment Manufacturer), Leasinggesellschaften und Flottenmanagementunternehmen, die bereits die Plattform von Jumptech nutzen.
Optimieren Sie die schnelle und mühelose Expansion, indem Sie neue Kunden oder Niederlassungen in Ihre bestehende Struktur integrieren.
Stellen Sie Franchise-Nehmern einsatzbereite Prozesse und Zugänge zur Verfügung, um eine schnelle und effiziente Geschäftsaufnahme zu unterstützen.
Sichern Sie die Einheitlichkeit und korrekte Markendarstellung an allen Standorten durch einen einheitlichen Prozess.
Behalten Sie marktzentrierte Strategien bei, indem Sie den Franchisepartnern die richtigen Tools zur Verfügung stellen, um Leads zu konvertieren und die Einnahmen zu maximieren.
Ermöglichen Sie einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess durch die konsequente Überwachung von Schwachstellen in den Geschäftsbereichen. Optimieren Sie außerdem Arbeitsabläufe und Prozesse.
Betreiben Sie gezieltes Marketing und steigern Sie den Erfolg in Ihren Regionen mit aussagekräftigen Erkenntnissen.