fbpx

Installationen in privaten Haushalten

Erleben Sie, wie einfach es ist, 5-Sterne-Installationen mit einem strukturierten Arbeitsablauf und Automatisierung auf Knopfdruck durchzuführen.

Unser intelligenter Ansatz optimiert den gesamten Prozess der Installation von umweltfreundlichen Systemen. Egal, ob Sie ein neues, regionales oder etabliertes Unternehmen sind, wir vereinfachen die Qualifizierung von Aufträgen, den Verwaltungsaufwand und die Einhaltung von Vorschriften.

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Wachstum und zahlen Sie nur, was Sie benötigen

Machen Sie mehr aus Ihrem Betrieb in der Branche der erneuerbaren Energien.

Skalieren Sie Ihr Geschäft und nutzen Sie die Chancen, die sich durch das rasante Marktwachstum von Ladestationen für Elektrofahrzeuge, Solaranlagen, Wärmepumpen und Batteriespeicherlösungen ergeben.  

Vereinfachen und optimieren Sie den Prozess von Anfang bis Ende, von der Qualifizierung von Aufträgen bis zur Verwaltung von Verteilnetzbertreiber (VNB)-Dokumenten und Vorschriften. 

Liefern Sie konsequent 5-Sterne-Installationen mit einem strukturierten Arbeitsablauf und leistungsstarken Automatisierungsfunktionen, die Verwaltungsprozesse vereinfachen.

Mit unserem Starter-Plan können Sie direkt und ohne Abonnementgebühren loslegen.

Jumptech spart Zeit bei der Verwaltung, so dass mehr Zeit für die Erledigung von mehr Aufträgen bleibt.

Branding und Integration

Skalierung leicht gemacht.

Heben Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe, um die steigende Nachfrage nach Installationen zu befriedigen.

Damit Ihre Kunden immer ein sicheres Gefühl haben, lassen sich alle Kontaktpunkte auf Ihr Unternehmen anpassen. So können etwa das Logo Ihres Unternehmens oder die Farbpalette aus Ihrem Corporate Design unkompliziert integriert werden. Aber auch sprachlich lassen sich alle Kundenkontaktpunkte im automatisierten Pre-Check, in SMS und E-Mails perfekt an Ihre Zielgruppe anpassen - etwa um sie per Du oder Sie anzusprechen.

Verbessern Sie Ihr Kundenerlebnis, vom Angebot bis zur Installation, sodass potenzielle Kunden Angebote mühelos mit einem einzigen Klick annehmen oder ablehnen können.

Maximieren Sie die Effizienz von Angeboten und Rechnungsstellung, indem Sie die Buchhaltung nahtlos integrieren und die Abläufe optimieren, indem Sie Ihr CRM oder Ihren vorhandenen Technologie-Stack verbinden.

Erreichen Sie mehr, ohne die Zahl Ihrer Mitarbeiter zu erhöhen.

Erweitern Sie Ihre angebotenen Dienstleistungen.

Erschließen Sie neue Möglichkeiten, indem Sie Jobs an Dritte vergeben, als wären sie Teil Ihres Teams.

Nutzen Sie detaillierte Berichte und Datenanalysen, um Subunternehmer effektiv zu verwalten und Verbesserungspotenziale zu identifizieren.

Betrachten Sie alle Projekte in einer übersichtlichen Kartenansicht. Jeder Auftragsstatus ist in einer eigenen Farbe dargestellt, sodass Sie jederzeit den Überblick behalten. Steuern Sie die Kapazitäten Ihrer Techniker, optimieren Sie Routen und entdecken Sie Potenziale für den Ausbau Ihrer Dienstleistungen.