Schaffen Sie ein neuartiges Kundenerlebnis mit einer unkomplizierten Auswahl eines Installationspartners - ohne Ihre Kunden auf die Websites von anderen Unternehmen zu leiten.
Optimieren Sie Ihre digitalen Marketing- und Vertriebsaktivitäten mit integriertem Performance Tracking und garantieren Sie Ihren Kunden das beste Produkt- und Kundenerlebnis.
Optimieren Sie das Kundenerlebnis bei der Auswahl und Installation Ihrer Ladestation, Wärmepumpe oder Solar- und Batterieanlage.
Leiten Sie Ihre Kunden zielsicher zur besten Option, indem Sie Preise, Servicebereiche, Lieferzeiten und Kundenrezensionen offen und transparent darstellen.
Vergessen Sie statische Installateursverzeichnisse. Ein einfacher Link erfasst Kundendaten und weist den Auftrag automatisch dem am besten geeigneten Installateur zu.
Schaffen Sie außergewöhnliche Kundenerlebnisse, ohne sich blind auf Drittanbieterdienste zu verlassen. Dies erspart Ihnen Investitionen in zusätzliche Systeme, Kundensupport oder ein Callcenter.
Ein hohes Maß an Kundenservice ist uns unglaublich wichtig, und es ist großartig, dass wir einen Überblick über den Prozess haben. Das Ergebnis von 95 % Kundenzufriedenheit ist ein echter Beweis dafür. Vicky Berg Scheme Partner Account Specialist bei Motability
Ein hohes Maß an Kundenservice ist uns unglaublich wichtig, und es ist großartig, dass wir einen Überblick über den Prozess haben. Das Ergebnis von 95 % Kundenzufriedenheit ist ein echter Beweis dafür.
Vergeben Sie exklusive Leads an Partner, die keine konkurrierenden Produkte verkaufen.
Erfassen Sie Kundendaten, ohne für die Produkte der Konkurrenz zu bewerben.
Steigern Sie Ihre digitalen Marketingbemühungen, indem Sie die Leistung von Installateuren und Lead-Konversionen während der gesamten Kundenreise verfolgen.
Belohnen und motivieren Sie Ihre besten Partner mit mehr Leads.
Stellen Sie die Einhaltung Ihrer erforderlichen SLAs sicher, indem Sie Arbeitsabläufe verwenden, die unvollständige Daten und Auftragsabschlüsse verhindern.
steuern und verwalten Sie die Leistung von Lieferpartnern, um Verbesserungspotenziale zu identifizieren und Ihre Marke zu schützen.