Verwandeln Sie Interessenten in zahlende Kunden. Optimieren Sie den Prozess der Verwaltung und Verfolgung von Leads. Sorgen Sie mit Daten in Echtzeit und aufschlussreichem Tracking für eine optimale Generierung von Kunden.
Entscheiden Sie, wie aktiv oder passiv Sie sein möchten.
Durch die nahtlose Integration in Ihre Website können Sie Leads ganz einfach Herstellern, Installateuren oder Dienstleistern zuweisen.
Erhalten Sie Echtzeit-Einblicke in den Fortschritt Ihrer Leads in verschiedenen Phasen und Aktionen.
Greifen Sie auf Lead-Daten in einem Format zu, das Ihren Bedürfnissen entspricht, einschließlich einfacher CSV-Dateien.
steuern Sie, welche Marketingmaßnahmen die besten Leads konvertieren. Nutzen Sie UTM-Tracking-Module, um Leads von bestimmten Kampagnen bis hin zu Installations-Seriennummern zu verfolgen.
Rufen Sie historische Datenberichte ab, um Schwachstellen zu erkennen und potenzielle Verbesserungsbereiche hervorzuheben.
Arbeiten Sie schnell mit Installateuren oder Partnern zusammen, die am Lead-Management beteiligt sind, und profitieren Sie von Echtzeit-Einblicken.