Startseite ' Erfolgsgeschichten ' Wie Hypervolt seinen Status als eine der am besten bewerteten Marken in seinem Bereich aufrechterhält. Wie Hypervolt seinen Status als eine der am besten bewerteten Marken in seinem Bereich beibehält. Jumptech ermöglicht es uns, unsere Installationen im Vereinigten Königreich und in Europa zu erweitern, indem wir die Sichtbarkeit und Kontrolle der Installationen gewährleisten, was für die Aufrechterhaltung unseres guten Rufs unerlässlich ist. Flavian Alexandru CEO Werden Sie Partner im Ökosystem Seit der Einführung von Hypervolt im Jahr 2021 hat sich die Marke schnell als führender Anbieter von Ladestationen für Elektrofahrzeuge in Großbritannien etabliert und stellt technologiegestützte Ladestationen im Inland her. Auf Trustpilot hat das Unternehmen den Ruf, die am besten bewertete Marke der Branche zu sein. Herausforderung:Nachfragemanagement bei gleichzeitiger Erfüllung der Kundenerwartungen Zwischen 2021 und 2022 erlebte Hypervolt ein phänomenales Wachstum von 19.235 %. Angesichts des rasanten Anstiegs der Verkaufszahlen seiner E-Ladegeräte stand Hypervolt vor der Herausforderung, die steigende Nachfrage zu bewältigen und gleichzeitig ein reibungsloses Kundenerlebnis zu gewährleisten. Die Aufrechterhaltung der Kundenbewertung auf Trustpilot war von größter Bedeutung und erforderte eine Lösung zur Rationalisierung der Verkaufsprozesse und Installationen. Lösung:Setzt einen neuen Standard für die Installation von EV-Ladegeräten Als Reaktion auf sein schnelles Wachstum ging Hypervolt eine strategische Partnerschaft mit Jumptech ein und nutzte die Jumptech-Plattform für Elektrifizierungsmanagement. Diese Zusammenarbeit verbesserte die Sichtbarkeit, Kontrolle und Effizienz während der gesamten Kundenreise, vom ersten Verkauf bis zur Installation. Sichtbarkeit und Kontrolle Die zentralisierte Plattform von Jumptech ermöglicht Hypervolt einen Echtzeit-Einblick in den Kundenverlauf und die Installationsdetails und garantiert so ein gleichbleibend hohes Serviceniveau. Leistungsverfolgung Die Software ermöglicht es Hypervolt, die Leistung seiner Installateure zu verfolgen und zu bewerten. Dadurch wird sichergestellt, dass die Kunden den bestmöglichen Service erhalten, der mit Hypervolts Engagement für hervorragende Leistungen übereinstimmt. Digitale Selbstbefragung Diese effiziente und umweltfreundliche Lösung führt die Kunden durch einen schnellen und einfachen Fragebogen, der es auch Fahrern von Elektrofahrzeugen ohne komplexe Kenntnisse der Elektrik ermöglicht, alle für die Installation erforderlichen Informationen zu übermitteln. Effiziente Installationsanordnung Sobald die Umfrage abgeschlossen ist, kontaktiert Hypervolt den Fahrer des E-Fahrzeugs, um einen Installationstermin über die Jumptech-Plattform zu vereinbaren, um eine nahtlose Koordination zu ermöglichen. Partnerschaften mit branchenkundigen Installateuren gewährleisten, dass jede Installation dem 5-Sterne-Ruf der Marke Hypervolt entspricht. Für Hypervolt hat die beständige Bereitstellung der besten Kundenerfahrung Priorität. Jumptech ermöglicht es uns, unsere Installationen in ganz Großbritannien und Europa zu erweitern, indem wir die Sichtbarkeit und Kontrolle der Installationen gewährleisten, was für die Aufrechterhaltung unseres guten Rufs unerlässlich ist. Flavian Alexandru Geschäftsführer, Hypervolt Durch die Zusammenarbeit mit Jumptech ist Hypervolt auf dem besten Weg, seine Installationen in ganz Großbritannien und Europa auszuweiten. Die Marke Hypervolt treibt die Elektrifizierung in nie dagewesene Höhen, indem sie Partnerschaften mit einigen der größten Akteure im Ökosystem wie OVO und loveelectric eingeht und der exklusive EV-Ladepartner von Wickes ist . Das Unternehmen ist nach wie vor bestrebt, seinen Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten, was von Grace Webb in der bekannten Fernsehshow hervorgehoben wurde, Fünfter Gang. Grace demonstriert den benutzerfreundlichen Prozess, mit dem Besitzer von Elektrofahrzeugen ein Hochleistungsladegerät zu Hause installieren können. Dieser Showcase unterstreicht nicht nur die Einfachheit für die Endnutzer, sondern auch den Installationsprozess von Hypervolt, der die Leistungsfähigkeit der Jumptech-Elektrifizierungsmanagement-Plattform nutzt - von der ersten Anfrage bis zur endgültigen Inbetriebnahme. Das digitale Selbstbefragungstool ist Teil der Jumptech-Plattform für Elektrifizierungsmanagement und ist ab 2:32 in der folgenden Episode zu sehen. Es ist fantastisch, Teil der beeindruckenden Wachstumsgeschichte von Hypervolt zu sein, und wir freuen uns darauf, mit einem Team zusammenzuarbeiten, das den gleichen Fokus wie wir hat: auf Kundenservice und skalierbare Technologie. Charlie BodycoteGeschäftsführer (CEO), Jumptech Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen 85% Zunahme der monatlichen Installationen von Ladestationen Wie Jumptech Sync EV half, sein Potenzial auszuschöpfen Mehr lesen Werden Sie Partner im Ökosystem