fbpx

Wie bp pulse die Installation von EV-Ladegeräten für Flotten mit Jumptech vereinfacht

Da immer mehr Unternehmen ihren Mitarbeitern Elektrofahrzeuge zur Verfügung stellen wollen, wird oft übersehen, dass die Installation von Ladestationen eine Herausforderung darstellt - vor allem für Unternehmen, die große Flotten verwalten. Deshalb geht bp pulse mit Jumptech voran, um es den Mitarbeitern der Sanctuary Housing Association, einem Anbieter von Wohn- und Betreuungsangeboten, zu erleichtern, Ladegeräte zu Hause zu installieren.

bp pulse und Jumptech sorgen mit EV-Installationen für einen reibungsloseren Betrieb.

bp pulse stellt die Ladegeräte bereit und sorgt dafür, dass sie bei jedem Fahrer zu Hause installiert werden. Aber die Verwaltung dieses Prozesses - um sicherzustellen, dass alles pünktlich geschieht und alle Beteiligten auf dem Laufenden sind - kann ohne die richtigen Werkzeuge schwierig sein.

An dieser Stelle kommt Jumptech ins Spiel.

Für Flottenmanager bedeutet der Einsatz der Jumptech-Plattform weniger Kopfzerbrechen, mehr Transparenz und reibungslosere Installationen - und das alles ohne das Durcheinander von E-Mails und Tabellenkalkulationen.

Die Jumptech-Plattform bietet eine umfassende Lösung, die unseren gesamten Prozess vereinfacht, von der anfänglichen Planung bis zum Management nach der Installation. Dank der zentralen Verwaltung können wir alle Installationen von E-Ladegeräten über ein einziges Dashboard verfolgen und verwalten

Jo Hammonds
Fuhrparkleiter bei der Sanctuary Housing Association

Das können Flottenmanager von Jumptech erwarten:

  • Alles an einem Ort: Sie brauchen nicht mehr nach Genehmigungen zu suchen oder sich bei mehreren Personen zu melden. Alles wird auf der Jumptech-Plattform verfolgt und angezeigt.
  • Kostenkontrolle: Flottenmanager können zusätzliche Kosten leicht erkennen und genehmigen, wenn eine vom Standard abweichende Installation erforderlich ist.
  • Aktualisierungen in Echtzeit: Sie möchten wissen, wie der Stand des Verfahrens ist? Die Plattform bietet Echtzeit-Updates, damit Sie immer wissen, was als Nächstes passiert.
  • Senden Sie Umfragen zur Selbstbedienung der Fahrer nach Hause: Sofort papierlos, bequem und nachvollziehbar.

Mit der Jumptech-Plattform ist das Rätselraten nun vorbei. Fuhrparkmanager können alles auf einen Blick sehen - von der ersten Anfrage bis zur endgültigen Installation. Das macht den gesamten Prozess reibungsloser und viel transparenter.

Kontakt aufnehmen

Erfahren Sie, wie Sie Jumptech zur Verwaltung von Fleet at Home-Installationen einsetzen können.

Geben Sie uns einfach ein paar Informationen und ein Mitglied unseres Teams wird sich bald mit Ihnen in Verbindung setzen.


Jumptech GmbH
Kuhlenwall 20
47051 Duisburg
E: anfrage@jumptech.eco
Jumptech - eine Kraft, die den Wandel zur Elektrifizierung beschleunigt